Über uns

Das Immobilienbüro RITTER wurde im Jahre 2014 in Mürzzuschlag gegründet und hat seither zahlreiche Objekte erfolgreich und wie uns immer wieder bestätigt wird zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden vermittelt.

Die beiden Geschäftsführer Elfriede Ritter und Wolfgang Schinnerl sind seit 2006 im Immobiliengeschäft tätig und haben nach 8 Jahren als Maklerassistenten in einem großen Immobilienbüro den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

In den letzten Jahren konnten wir viele Kunden von unserer ehrlichen und korrekten Arbeit überzeugen, sodass wir schon nach kurzer Zeit zahlreiche Objekte durch Empfehlungen unserer zufriedenen Kunden zur Vermittlung bekommen haben.

Unser Ziel wird auch in Zukunft sein, Immobilien so zu vermitteln, dass am Ende alle Beteiligten  zufrieden sind und uns in guter Erinnerung behalten werden.   

Hier finden Sie unsere Objekte